Trade fairs & events

at which we will be or have been present. Feel free to get personally advised from us on the trade fairs and events.
We cordially invite you to visit us. Gladly you can already arrange an appointment with us before the trade fair.

 

In 2018 the company Jäger-Plastik GmbH & Co. KG for the fist time Leaderboard (1)will be present on FIBO fitness trade show from 12.04.2018 – 15.04.2018 as expositor of flexible and easy to lay PVC click tiles for the fitness and sports area.

The FIBO Cologne is the leading international trade show for fitness, wellness & health. More than 1.000 exhibitors of more than 40 countries present themselves on FIBO fitness show in Cologne and show everything that is and will be important in the sector.

Wellness & beauty, training equipment, facilities and services are examples of the wide spectrum that is presented at the fair. A specific value of the FIBO are the issues of health and prevention. For commercial visitors, the FIBO also serves as the annual industry gathering No. 1 and provides the ideal opportunity for sharing information and for networking.

In this context we offer various flooring solutions for studio owners and fitness interested people. The fitness floorings from Jäger-Plastik are very easy to clean and to maintain, vibration and noise absorbing as well as warm under foot and joint-friendly. A perfect mixture for the future under your feet.

Ideal application areas for our tiles are e.g.:

  • fitness and cardio areas
  • TRX areas
  • functional zones
  • heavy weight areas
  • device and course rooms
  • changing and shower rooms
  • entrances/foyers
  • lounge areas
  • offices
  • exhibition stands, etc.

Please feel free to get personally advised from us on the FIBO fitness show 2018 from 12th – 15th April. We cordially invite you to our stand A08 in hall 8 and look forward to meeting you.

 

 

Recent trade fairs:

Maintenance from 21.02.2018 - 22.02.2018 in Dortmund

Also in 2018 the company Jäger-Plastik GmbH & Co. KG will be present on Main WS Banner BesuchenSieUns C13 4 800x200pxthe Maintenance trade show from 21.02.2018 – 22.02.2018 as exhibitor of flexible and easy to lay PVC click tiles for the industry, exhibition, automobile and garage area.

The Maintenance Dortmund is the leading professional event regarding industrial maintenance topics. It does not only sets trends for innovations but offers also a perfect platform for intensive information exchange.

The latest solutions and future-oriented technologies in the areas of maintenance, inspection, repair, industrial software and IT, plant management, efficiency consulting, work safety and production safety, technical planning, measurement and control technology as well as hydraulics, pneumatics and drive technology will be presented to trade visitors. In this context we present you our qualitative and economic PVC tiles for the industrial area.

Our floorings are very stylish, personalizable and robust. They are applicable in the restructuring or rather modernization of existing floorings, but also in new construction projects. They can be laid in a floating manner without bonding during operation.

The floorings of Jäger-Plastik are very easy to clean and to maintain, can be driven on with a fork lift, are noise absorbing as well as warm under foot and joint-friendly. A perfect mixture for the future under your feet.

Ideal application areas for our tiles are e.g.:

  • industry buildings
  • production halls
  • stockrooms
  • R&D areas
  • offices
  • exhibition stands/ halls
  • car workshops
  • garages
  • commercial areas
  • cellar rooms, etc.

Please feel free to get personally advised from us on the Maintenance 2018 from 21st – 22nd February. We cordially invite you to our stand C13 in hall 4 and look forward to meeting you. With our personal invitation link for visitors you can registry yourselves in advance and get free access to the trade show.

Maintenance from 17.05.2017 - 18.05.2017 in Stuttgart

For the first time the company Jäger-Plastik GmbH Logo Auf KV Maintenance Stuttgart 2017 Banner 800x200 DE& Co. KG will be present on the Maintenance trade show in Stuttgart from 17.05.2017 – 18.05.2017 as exhibitor of flexible and easy to lay PVC click tiles for the industry, exhibition, automobile and garage area.

The Maintenance Stuttgart is the leading professional event regarding industrial maintenance topics. It does not only sets trends for innovations but offers also a perfect platform for intensive information exchange.

Our floorings are very stylish, personalizable and robust. They are applicable in the restructuring or rather modernization of existing floorings, but also in new construction projects. They can be laid in a floating manner without bonding during operation.

The floorings of Jäger-Plastik are very easy to clean and to maintain, can be driven on with a fork lift, are noise absorbing as well as warm under foot and joint-friendly. A perfect mixture for the future under your feet.

Ideal application areas for our tiles are e.g.:

  • industry buildings
  • production halls
  • stockrooms
  • R&D areas
  • offices
  • exhibition stands/ halls
  • car workshops
  • garages
  • commercial areas
  • cellar rooms, etc.

Please feel free to get personally advised from us on the Maintenance 2017 from 17th – 18th May. We cordially invite you to our stand C-04 in hall C2 and look forward to meeting you. With our personal invitation link for visitors you can registry yourselves in advance and get free access to the trade show.

Maintenance from 29.03.2017 - 30.03.2017 in Dortmund

Also in 2017 the company Jäger-Plastik 2016-01-20-ef-dortmund-2017-banner-800x200GmbH & Co. KG will be present on the Maintenance trade show from 29.03.2017 – 30.03.2017 as exhibitor of flexible and easy to lay PVC click tiles for the industry, exhibition, automobile and garage area.

The Maintenance Dortmund is the leading professional event regarding industrial maintenance topics. It does not only sets trends for innovations but offers also a perfect platform for intensive information exchange.

Our floorings are very stylish, personalizable and robust. They are applicable in the restructuring or rather modernization of existing floorings, but also in new construction projects. They can be laid in a floating manner without bonding during operation.

The floorings of Jäger-Plastik are very easy to clean and to maintain, can be driven on with a fork lift, are noise absorbing as well as warm under foot and joint-friendly. A perfect mixture for the future under your feet.

Ideal application areas for our tiles are e.g.:

  • industry buildings
  • production halls
  • stockrooms
  • R&D areas
  • offices
  • exhibition stands/ halls
  • car workshops
  • garages
  • commercial areas
  • cellar rooms, etc.

Please feel free to get personally advised from us on the Maintenance 2017 from 29th – 30th March. We cordially invite you to our stand E18a in hall 4 and look forward to meeting you. With our personal invitation link for visitors you can registry yourselves in advance and get free access to the trade show.

Dog & Pet from 21.01.2017 - 22.01.2017 in Gießen

The company Jäger-Plastik GmbH & Co. hund-und-heimtiermesse-giessen_logoKG in 2017 for the first time will be present on the dog & pet trade show in Gießen from 21.01.2017 – 22.01.2017 as exhibitor and will present the newly developed and for a patent pending application filed tick tweezer „ZeckenDoc“ for humans and animals.

After the huge success of the last years the dog & pet trade show in January 2017 in the Hessen halls in Gießen will open its doors for the 5th time to an interested public. At the dog & pet trade show everything revolves around our two and four-legged little darlings. Whether dog, cat, rabbit, bird and guinea pig – the trade show dog & pet offers the opportunity to know the newest industry and trade products, to establish contacts and, of course, for fair shopping for the own darlings or the animal associations. An attractive show program is an essential part of the event.

With the ZeckenDoc we offer an innovative solution for easy tick removal for humans and animals. A decisive advantage provides the very precise placing thanks to the newly developed grip and lift system. Thus there is no slipping, no squeezing and no irritating anymore when removing a tick.

Please feel free to get personally advised from us on the dog & pet trade show 2017 in Gießen from 21. – 22. January. We cordially invite you to our stand HH 152 in hall 1 and look forward to meeting you.

Maintenance from 24.02.2016 - 25.02.2016 in Dortmund

maintenance-dortmund-messe-2016

The company Jäger-Plastik GmbH & Co. KG will be present on the Maintenance 2016 trade show this year from 24.02.2016 – 25.02.2016 as exhibitor of flexible and easy to lay PVC click tiles for the industry, exhibition, automobile and garage area.

The Maintenance Dortmund is the leading professional event regarding industrial maintenance topics. It does not only sets trends for innovations but offers also a perfect platform for intensive information exchange.

Our floorings are very stylish, personalizable and robust. They are applicable in the restructuring or rather modernization of existing floorings, but also in new construction projects. They can be laid in a floating manner without bonding during operation.

The floorings of Jäger-Plastik are very easy to clean and to maintain, can be driven on with a fork lift, are noise absorbing as well as warm under foot and joint-friendly. A perfect mixture for the future under your feet.

Ideal application areas for our tiles are e.g.:

  • industry buildings
  • production halls
  • stockrooms
  • R&D areas
  • offices
  • exhibition stands/ halls
  • car workshops
  • garages
  • commercial areas
  • cellar rooms, etc.

Please feel free to get personally advised from us on the Maintenance 2016 from 24th – 25th February. We cordially invite you to our stand A19 in hall 4 and look forward to meeting you.

Messen & Events

auf denen wir zu sehen sind und zusehen waren. Lassen Sie sich auf den Messen und Veranstaltungen persönlich beraten.
Hierzu laden wir Sie herzlich ein uns zu besuchen. Gerne können Sie mit uns vor jeder Messe schon einen Termin vereinbaren.

 

In 2018 wird die Jäger-Plastik GmbH & Co. KG zum ersten Mal Leaderboardauf der FIBO Fitnessmesse vom 12.04.2018 – 15.04.2018 als Aussteller von flexiblen und einfach zu verlegenden PVC- Klickfliesen für den Fitness- und Sportbereich vertreten sein.

Die FIBO Köln ist die intenationale Leitmesse für Fitness, Wellness & Gesundheit. Mehr als 1.000 Aussteller aus über 40 Ländern präsentieren sich auf der FIBO Messe in Köln und zeigen alles, was in der Branche wichtig ist und wird.

Die Angebotsbereiche der weltgrößten Fitnessmesse umfassen dabei Geräteneuheiten und innovative Konzepte für Trainingsformen wie Cardio & Strength, EMS & Vibration, Group & Aqua Fitness, Functional Training und Fighting Fit sowie neue Produkte und Dienstleistungen zu den zentralen Themen Sports Nutrition, Fashion und Interior für die Einrichtung und Ausstattung von Studios.

Der Bereich Wellness & Beauty bietet Informationen zu ausgestellten Neuheiten sowie interessante Kurzvorträge. Der Themenbereich Power ergänzt das übersichtliche Branchenangebot. Für Existenzgründer ist der Themenbereich New Business die perfekte Anlaufstelle und im Segment Consulting Services können sich Studiobetreiber und -entscheider über aktuelle Lösungen zu unterschiedlichen Themen informieren. Das umfangreiche Aus- und Weiterbildungsprogramm der FIBO Köln Messe umfasst unter anderem das Format Academy, bei dem wichtige Branchenthemen im Fokus stehen, verschiedene Vorträge über trainingsbezogene Themen, praktische Master Classes und neue Group-Fitness-Konzepte. Eine Networking-Lounge bietet darüber hinaus ausreichend Raum für bestehende und neue Kontakte.

Wir bieten in diesem Zuge für Studiobetreiber und Fitnessinteressierte verschiedene Bodenlösungen an. Unsere Bodenbeläge sind sehr designbetont, personalisierbar und robust. Sie finden sowohl in der Sanierung bzw. Modernisierung von vorhandenen Böden, aber auch in Neubauprojekten Ihre perfekte Anwendung. Sie können schwimmend ohne Verklebung im laufenden Betrieb verlegt werden.

Die Fitnessbodenbeläge von Jäger-Plastik sind sehr pflege- und reinigungsleicht, vibrations- und trittschalldämmend sowie fußwarm und gelenkschonend. Eine perfekte Mischung für die Zukunft unter Ihren Füßen.

Ideale Einsatzgebiete für unsere Bodenbeläge sind z.B.:

  • Fitness- und Kardiobereiche
  • TRX-Bereiche
  • Funktionale Zonen
  • Freihantelbereiche
  • Geräte- und Kursräume
  • Umkleide- und Duschbereiche
  • Eingangsbereiche/Foyers
  • Loungebereiche
  • Büros
  • Messestände, etc.

Lassen Sie sich auf der FIBO Fitnessmesse 2018 in Köln vom 12. – 15. April von uns persönlich beraten. Hierzu laden wir Sie herzlich auf unseren Messestand A08 in Halle 8 ein und freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Vergangene Messen:

Maintenance vom 21.02.2018 - 22.02.2018 in Dortmund

Auch in 2018 wird die Jäger-Plastik GmbH & Co. KG auf Main WS Banner BesuchenSieUns C13 4 800x200pxder Maintenance/ Instandhaltungsmesse  vom 21.02.2018 – 22.02.2018 als Aussteller von flexiblen und einfach zu verlegenden PVC- Klickfliesen für den Industrie-, Messe-, KFZ- und Werkstattbereich vertreten sein.

Die Maintenance Dortmund ist die führende Fachveranstaltung zum Thema industrielle Instandhaltung. Sie setzt nicht nur Impulse für Innovationen und Trends, sondern bietet auch die perfekte Plattform für intensiven Informationsaustausch.

Auf der deutschen Leitmesse geht es neben traditionellen Instandhaltungsthemen verstärkt um smarte Konzepte und Technologien. Vieles wird digital.

Rund 200 Anbieter präsentieren innovative technische Produkte und Komponenten für alle Bereiche der Wartung, Inspektion, Instandsetzung, Predictive Maintenance, Anlagenverwaltung und technischer Planung. Mess-, Steuer-, Regeltechnik, Hydraulik, Pneumatik, Antriebstechnik, Sensoren und industrielle IT-Lösungen runden das breite Angebotsspektrum ab.

Als führende Branchenplattform bietet maintenance Dortmund Ihnen noch mehr: Sie finden nicht nur optimale Lösungen und Produkte. Gezielt wappnen Sie sich mit aktuellem Wissen für alle Herausforderungen des Instandhaltungsalltags. In diesem Zusammenhang präsentieren wir Ihnen unsere qualitativ hochwertigen und kostengünstigen PVC-Fliesen für den Industriebereich.

Unsere Bodenbeläge sind sehr designbetont, personalisierbar und robust. Sie finden sowohl in der Sanierung bzw. Modernisierung von vorhandenen Böden, aber auch in Neubauprojekten Ihre perfekte Anwendung. Sie können schwimmend ohne Verklebung im laufenden Betrieb verlegt werden.

Die Bodenbeläge von Jäger-Plastik sind sehr pflege- und reinigungsleicht, gabelstaplerbefahrbar, trittschalldämmend sowie fußwarm und gelenkschonend. Eine perfekte Mischung für die Zukunft unter Ihren Füßen.

Ideale Einsatzgebiete für unsere Bodenbeläge sind z.B.:

  • Industriegebäude
  • Produktionshallen
  • Lagerräume
  • R&D- Bereiche
  • Büros
  • Messestände/-hallen
  • KFZ- Werkstätten
  • Garagen
  • Gewerbeflächen
  • Kellerräume, etc.

Lassen Sie sich auf der Maintenance 2018 in Dortmund vom 21. – 22. Februar von uns persönlich beraten. Hierzu laden wir Sie herzlich auf unseren Messestand C13 in Halle 4 ein und freuen uns auf Ihren Besuch. Mit unserem persönlichen Besucher-Einladungslink können Sie sich vorab registrieren und erhalten einen kostenfreien Eintritt zur Messe.

Maintenance vom 17.05.2017 - 18.05.2017 in Stuttgart

Zum ersten Mal wird die Jäger-Plastik GmbH & Co. Logo Auf KV Maintenance Stuttgart 2017 Banner 800x200 DEKG auf der Maintenance/ Instandhaltungsmesse in Stuttgart vom 17.05.2017 – 18.05.2017 als Aussteller von flexiblen und einfach zu verlegenden PVC- Klickfliesen für den Industrie-, Messe-, KFZ- und Werkstattbereich vertreten sein.

Die Maintenance Stuttgart ist die führende Fachveranstaltung zum Thema industrielle Instandhaltung. Sie setzt nicht nur Impulse für Innovationen und Trends, sondern bietet auch die perfekte Plattform für intensiven Informationsaustausch.

Unsere Bodenbeläge sind sehr designbetont, personalisierbar und robust. Sie finden sowohl in der Sanierung bzw. Modernisierung von vorhandenen Böden, aber auch in Neubauprojekten Ihre perfekte Anwendung. Sie können schwimmend ohne Verklebung im laufenden Betrieb verlegt werden.

Die Bodenbeläge von Jäger-Plastik sind sehr pflege- und reinigungsleicht, gabelstaplerbefahrbar, trittschalldämmend sowie fußwarm und gelenkschonend. Eine perfekte Mischung für die Zukunft unter Ihren Füßen.

Ideale Einsatzgebiete für unsere Bodenbeläge sind z.B.:

  • Industriegebäude
  • Produktionshallen
  • Lagerräume
  • R&D- Bereiche
  • Büros
  • Messestände/-hallen
  • KFZ- Werkstätten
  • Garagen
  • Gewerbeflächen
  • Kellerräume, etc.

Lassen Sie sich auf der Maintenance 2017 in Stuttgart vom 17. – 18. Mai von uns persönlich beraten. Hierzu laden wir Sie herzlich auf unseren Messestand C-04 in Halle C2 ein und freuen uns auf Ihren Besuch. Mit unserem persönlichen Besucher-Einladungslink können Sie sich vorab registrieren und erhalten einen kostenfreien Eintritt zur Messe.

Maintenance vom 29.03.2017 - 30.03.2017 in Dortmund

Auch in 2017 wird die 2016-01-20-ef-dortmund-2017-banner-800x200Jäger-Plastik GmbH & Co. KG auf der Maintenance/ Instandhaltungsmesse  vom 29.03.2017 – 30.03.2017 als Aussteller von flexiblen und einfach zu verlegenden PVC- Klickfliesen für den Industrie-, Messe-, KFZ- und Werkstattbereich vertreten sein.

Die Maintenance Dortmund ist die führende Fachveranstaltung zum Thema industrielle Instandhaltung. Sie setzt nicht nur Impulse für Innovationen und Trends, sondern bietet auch die perfekte Plattform für intensiven Informationsaustausch.

Unsere Bodenbeläge sind sehr designbetont, personalisierbar und robust. Sie finden sowohl in der Sanierung bzw. Modernisierung von vorhandenen Böden, aber auch in Neubauprojekten Ihre perfekte Anwendung. Sie können schwimmend ohne Verklebung im laufenden Betrieb verlegt werden.

Die Bodenbeläge von Jäger-Plastik sind sehr pflege- und reinigungsleicht, gabelstaplerbefahrbar, trittschalldämmend sowie fußwarm und gelenkschonend. Eine perfekte Mischung für die Zukunft unter Ihren Füßen.

Ideale Einsatzgebiete für unsere Bodenbeläge sind z.B.:

  • Industriegebäude
  • Produktionshallen
  • Lagerräume
  • R&D- Bereiche
  • Büros
  • Messestände/-hallen
  • KFZ- Werkstätten
  • Garagen
  • Gewerbeflächen
  • Kellerräume, etc.

Lassen Sie sich auf der Maintenance 2017 in Dortmund vom 29. – 30. März von uns persönlich beraten. Hierzu laden wir Sie herzlich auf unseren Messestand E18a in Halle 4 ein und freuen uns auf Ihren Besuch. Mit unserem persönlichen Besucher-Einladungslink können Sie sich vorab registrieren und erhalten einen kostenfreien Eintritt zur Messe.

Hund- und Heimtiermesse vom 21.01.2017 - 22.01.2017 in Gießen

Die Jäger-Plastik GmbH & Co. KG hund-und-heimtiermesse-giessen_logowird in 2017 zum ersten Mal auf der Hund- & Heimtiermesse in Gießen vom 21.01.2017 – 22.01.2017 als Aussteller vertreten sein und die neu entwickelte und zum Patent angemeldete Zeckenzange „ZeckenDoc“ für Mensch und Tier präsentieren.

Nach dem großen Erfolg der Messe in den vergangenen Jahren wird die Hund- & Heimtier im Januar 2017 in den Hessenhallen in Gießen zum 5. Mal ihre Pforten für ein interessiertes Publikum öffnen. Bei der Hund- & Heimtier dreht sich alles um unsere zwei- bzw. vierbeinigen Lieblinge. Ob Hund, Katze, Kaninchen, Vogel und Meerschweichen – die Messe Hund- & Heimtier bietet Gelegenheit, die neuesten Produkte von Industrie und Handel kennenzulernen, Kontakte zu knüpfen und selbstverständlich zum Messeeinkauf für die eigenen Lieblinge oder den Tierverein. Ein attraktives Showprogramm ist wichtiger Bestandteil der Veranstaltung.

Mit dem ZeckenDoc bieten wir eine innovative Lösung zur einfachen Zeckenentfernung für Mensch und Tier an. Ein wesentlicher Vorteil bildet das punktgenaue Platzieren dank des neu entwickelten Greif- und Hebesystems. Somit gibt es kein Abrutschen, kein Quetschen und kein Reizen mehr beim Entfernen der Zecke.

Lassen Sie sich auf der Hund- & Heimtier 2017 in Gießen vom 21. – 22. Januar von uns persönlich beraten. Hierzu laden wir Sie herzlich auf unseren Messestand HH 152 in Halle 1 ein und freuen uns auf Ihren Besuch.

Maintenance vom 24.02.2016 - 25.02.2016 in Dortmund

maintenance-dortmund-messe-2016

Die Jäger-Plastik GmbH & Co. KG ist auf der diesjährigen Maintenance/ Instandhaltungsmesse vom 24.02.2016 – 25.02.2016 als Aussteller von flexiblen und einfach zu verlegenden PVC- Klickfliesen für den Industrie-, Messe-, KFZ- und Werkstattbereich vertreten.

Die Maintenance Dortmund ist die führende Fachveranstaltung zum Thema industrielle Instandhaltung. Sie setzt nicht nur Impulse für Innovationen und Trends, sondern bietet auch die perfekte Plattform für intensiven Informationsaustausch.

Unsere Bodenbeläge sind sehr designbetont, personalisierbar und robust. Sie finden sowohl in der Sanierung bzw. Modernisierung von vorhandenen Böden, aber auch in Neubauprojekten Ihre perfekte Anwendung. Sie können schwimmend ohne Verklebung im laufenden Betrieb verlegt werden.

Die Bodenbeläge von Jäger-Plastik sind sehr pflege- und reinigungsleicht, gabelstaplerbefahrbar, trittschalldämmend sowie fußwarm und gelenkschonend. Eine perfekte Mischung für die Zukunft unter Ihren Füßen.

Ideale Einsatzgebiete für unsere Bodenbeläge sind z.B.:

  • Industriegebäude
  • Produktionshallen
  • Lagerräume
  • R&D- Bereiche
  • Büros
  • Messestände/-hallen
  • KFZ- Werkstätten
  • Garagen
  • Gewerbeflächen
  • Kellerräume, etc.

Lassen Sie sich auf der Maintenance 2016 in Dortmund vom 24. – 25. Februar von uns persönlich beraten. Hierzu laden wir Sie herzlich auf unseren Messestand A19 in Halle 4 ein und freuen uns auf Ihren Besuch.